News
The Unholy - Neuer Film von Rob und Sam
24.04.2021 - 12:12

The Unholy - produziert von Sam Raimi und Rob Tapert und veröffentlicht durch beider Produktionsfirma Ghost House Pictures - feierte am 31.03.2021 seine Weltpremiere.

Der Deutschlandstart ist aktuelle für den 17.06.2021 vorgesehen - möglicherweise vorbehaltlich der dann geltenden aktuellen Coronalage.

Der Horrorfilm, der auf dem Bestseller "Shrine" von Autor James Herbert basiert, erzählt die Geschichte von Alice (Cricket Brown), einem jungen Mädchen, dessen Gehör geschädigt ist, aber nach einer Erscheinung der Jungfrau Maria plötzlich sprechen, hören und Kranke heilen kann. Diese Neuigkeit verbreitet sich schnell, so dass Kranke aus allen Himmelsrichtungen zu ihr kommen, um geheilt zu werden. Auch ein Journalist (Jeffrey Dean Morgan) besucht Alice und hofft auf neuen Schwung für seine Karriere mit einer Story über Alice. Doch nach und nach stößt er auf wesentlich dunklere Mächte...

Weitere Infos auch im Forenthread


Indy


gedruckt am 24.07.2021 - 09:49
http://www.teamtapert.de/hp/include.php?path=content&contentid=2616