Artikel » Tellerrand Episodenguide Sindbad » 2.02 (24) Die sieben Dämonen - The Return Of The Ronin
   

Tellerrand Episodenguide Sindbad 2.02 (24) Die sieben Dämonen - The Return Of The Ronin
20.01.2013 von Xanderharris82

Die sieben Dämonen

The Return Of The Ronin




Besetzung:
Zen Gesner (Sinbad)
George Buza (Doubar)
Tim Progosh (Firouz)
Oris Erhuero (Rongar)
Mariah Shirley (Bryn)
Von Flores (Tetsu)
David Thomas (Kompera)
Nicola Hanekom (Donella)
Clive Scott (Midir)

Stab:
Regie: James Head
Drehbuch: Ed Naha

Erstausstrahlung:
USA: 11.10.1997
BRD: 21.11.1998

~Zusammenfassung~

Tetsu (Von Flores) rettet die Junge Donella (Nicola Hanekom) vor sieben dämonischen Reitern. Diese wollen sie töten und ist ratlos wie sie ihnen entkommen kann. Tetsu bringt Donella zu Sindbad (Zen Gesner) und seinen Freunden. Dieser befindet sich zufällig in der Heimatstadt des Mädchens. Die restlichen Dorfbewohner wollen Donella nicht zurücknehmen, weil sie von den sieben Dämonen verfolgt wird. Donellas Vater erzählt ihnen, dass die Dämonen ursprünglich gerufen wurden um das Dorf zu bestehn, allerdings handelt es sich um die sieben größten Krieger von Tetsus Reich, die jetzt ruhelos durchs Land ziehen. Kurze Zeit später greifen die Dämonen das Dorf an. Trotz des Widerstands der Crew können die Reiter Donella entführen.Während des Kampfes verliert Bryn (Mariah Shirley) ihr Bewusstsein. Ihr ist die Gegenwart der Geister zu viel. Als sie wieder wach wird, spricht sie mit der Stimme eines anderen Geistes. Sie gehört zu einem Mann, der von den sieben Dämonen getötet werden. Er verrät ihnen, dass in einem verzauberten Stein magische Waffen versteckt. Tetsu und Sindbad müssen diese Waffen finden und sich zu zweit den Dämonen stellen. Danach verlässt die Erscheinung Bryn und gibt sie wieder frei. Die Beiden brechen zu dem besagten Tempel auf. In der Zwischenzeit bringen Bryn, Doubar (George Buza), Rongar (Oris Erhuero) und Firouz (Tim Progosh) die Bevölkerung des Dorfes in Sicherheit für einen weiteren Angriff der Dämonen. Allerdings wird Firouz von dem Geist der Dämonen übernommen. Er greigt die Anderen an. Als er in eine Zwangslage gerät, springt er in Bryn über. Nun greift diese ihre Freunde an.
Sindbad und Tetsu haben den Tempel erreicht und werden hier von den Dämonen angegriffen. Während Sindbad die Dämonen in Schach hält, sucht Tetsu nach den Waffen und nach Donella. In einem Altarraum finden die beiden Donellas leblosen Körper und den Herr der sieben Dämonen. Die Beiden können ihn besiegen und Donella und Bryn werden wieder freigegeben. Tetsu und Donella bleiben zusammen in dem Dorf und Sinbad und seine Crew verabschieden sich.

Trivia:
Von Flores spielt in "Darkman III – Die, Darkman, Die" den Johnny Lee.
Er spielt in "TekWar – Recht und Gesetz im Cyberspace" und in "TekWar – Kampf um die Verlorene Vergangenheit" den Sonny Hokori.

Kanon:
Von Flores spielt in "Sindbads Abenteuer" in "Season 1, Episode 5: The Ronin" (Sindbad1.05) ebenfals den Tetsu.



Hinweis:
  1. Weitere Infos im Forenthread: 2.02 (24) Die sieben D√§monen - The Return Of The Ronin [1 Beitrag]
Artikel-Infos
 
Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
Wertung ø 3,00
1 Stimme(n)
Seitenanfang nach oben