Artikel » Tellerrand Episodenguide Robin Hood » 4.09 (48) Das Rätsel von Raven's Peak - Raven's Peak
   

4.09 (48) Das Rätsel von Raven's Peak - Raven's Peak
11.01.2013 von Indy

Das Rätsel von Raven's Peak

Raven's Peak




Besetzung:
John Bradley (Robin Hood)
Martyn Ellis (Bruder Tuck)
Richard Ashton (Little John)
Barbara Griffin (Lady Marion Fitzwalter)
Nicholas Calderbank (Lord Holden
Phill Curr (Maglin)
Daniel Kucan (Tom)
Annette M. Lesure
Alistair Maydon (Priester)

Stab:
Regie: Jamie Bruce
Drehbuch: Cornelia Gink

Erstausstrahlung:
USA: unbekannt
BRD: 14.10.2001

~Zusammenfassung~

Robin und seine Freunde nehmen an einem Maskenball teil, als Robins alter Freund Tom auftaucht, verängstigt und zusammengeschlagen. Er wird von Vashon verfolgt, dem Capton von Lord Holdens Wache. Vashon beschuldigt Tom Holden und seine Familie ermordet zu haben. Robin verteidigt Tom, aber Vashon will nicht auf ihn hören. Bei dem folgenden Kampf können Robin und seine Freunde fliehen, und sie erfahren dabei, dass Holden noch am Leben ist. Vashon verfolgt Tom nur, da er den Schlüssel zu einem Unsichtbarkeitsmantel mit magischen Fähigkeiten besitzt. Mit Holdens Hilfe können Robin und seine Freunde Vashon besiegen und den Mantel in die Höhle zurück bringen, wo er für immer versteckt bleiben soll...
(c) TVSC


~Ausstrahlungstermine~

14.10.2001 RTL
08.03.2002 ORF 1
11.03.2002 ORF 1
18.01.2003 RTL II


Artikel-Infos
 
Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
Wertung ø 7,00
1 Stimme(n)
Seitenanfang nach oben