Artikel » Tellerrand Episodenguide Robin Hood » 3.11 (37) Die Versteigerung - The Auction
   

3.11 (37) Die Versteigerung - The Auction
11.01.2013 von Indy

Die Versteigerung

The Auction




Besetzung:
John Bradley (Robin Hood)
Martyn Ellis (Bruder Tuck)
Richard Ashton (Little John)
Barbara Griffin (Lady Marion Fitzwalter)
Chris Barnes (Dark One)
Alan Barry (Oscar)
Kelley Birney (Sister #1)
Earl Carroll (Side Kick)
Judy Green (Bar Sorceress)
Christopher Lee (Olwyn)
Angela Spangler (Selia)
Suki Webster (Annie)

Stab:
Regie: unbekannt
Drehbuch: unbekannt

Erstausstrahlung:
USA: 13.12.1998
BRD: 01.11.1999

~Zusammenfassung~

Robin soll an Bruder Tucks Wohltätigkeitsauktion teilnehmen, muss jedoch absagen, als er Nachricht erhält, dass sein Vater vielleicht noch am Leben sein könnte. Doch wie sich herausstellt, war alles nur die Falle einer Zauberin, die für einen Verbrecher arbeitet, der auf Rache aus ist. Bei dem Verbrecher handelt es sich um Simeons Bruder, der immer noch darüber verärgert ist, dass Robin das Rennen gewonnen hat, bei dem er das Opfer war.
Die Zauberin braucht ihn für einen Spruch, da sein Herz rein ist. Ein anderer zauberer erfährt von ihrem Plan und macht sich selbst an die Jagd auf Robin. Es kommt zum Kampf um Robin, der ja nur nach seinem Vater sucht. Inzwischen hat Tuck alle Hände voll zu tun. Alle Frauen des Dorfes wollen eine Verabredung mit Robin ersteigern, doch er ist nirgendwo aufzufinden. Nun muss Tuck sie hinhalten, in der Hoffnung, dass Robin noch rechtzeitig zurückkehren wird...
(c) U. Tächl


~Ausstrahlungstermine~

01.11.1999 RTL
14.12.2002 RTL II


Artikel-Infos
 
Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
Wertung ø 1,00
1 Stimme(n)
Seitenanfang nach oben