Artikel » Charaktere » Charakter - Maxine London
   

Charakter - Maxine London
04.02.2015 von Xanderharris82

Maxine London

Spy Game


Vor der Serie:

Maxine gehört zu E.C.H.O. Sie ist eine Waffen-, Kampfsport- und Technikexpertin. Außerdem hat sie ein fotografies Gedächtnis.Sie war mit dem ehemaligen Soldaten Jefferson Wayne verheiratet. Die Beiden haben sich getrennt, als sich Jefferson erst zu einem Ökoaktivisten und dann zu einem Ökoterroristen entwickelt hat.

Während der Serie:

Max wendet sich an Lorne als sein ehemaliger Mentor Adam Quill offensichtlich ermordet wird. Die Beiden kommen gemeinsam da hinter, dass Quill noch lebt und vor hat den Präsidenten mit Hilfe einer Bombe zu erpressen, um sich so dafür zu rächen, dass er nach dem Kalten Krieg arbeitslos geworden ist. Die Beiden können den Präsidenten retten und Lorne und sie werden ein Team, nachdem Lorne wieder reaktiviert worden ist. Sie unterstützt Lorne bei der Jagd nach Ivan einem alten Widersacher, obwohl ihr dieses von Micah untersagt wurde. Hierbei wird sie kurzzeitig von Ivan gefangengenommen, kann ihn aber zusammen mit Lorne besiegen.
Als sie mit Lornes ehemaliger Partnerin Honey Trapp zusammen arbeiten müssen, ist Maxine zuerst von der resoluten Frau eingeschüchtert über den gemeinsamen Fall hinweg freunden die beiden Frauen sich aber an.
Später wird sie von ihrem Freund Ben Wellish verraten, weil er sie hyponitsiert damit sie für in den amerikanischen Präsidenten tötet. Mit Hilfe von Lorne kann sie die Hypnose umgehen und Wellish das Handwerk legen.
Als Micah als Chef von E.C.H.O abgesetzt wird, übernimmt Max vorübergehend diese Position. Allerdings unterstützt sie Lorne und Micah dabei den Namen ihres Chefs reinzuwaschen und gibt die Position, dann auch gerne wieder ab.
Maxine hat Angst vor Feuer und Hitze, dieses will der psychopathische Finanzdirektor Ludwig ausnutzen, um die Kontodaten von E.C.H.O zu erfahren, aber gemeinsam mit Lorne kann sie ihre Angst überwältigen und Ludwig die Tour vermasseln.
Ein persönlicher Fall für Max ist es als ihr Ex-Mann Jefferson einen Virus über der kleinen Stadt Willowsbridge loslässt und Lorne und sie ihn aufhlaten müssen. Jefferson hilft ihnen gegen die Firma, die den Wirkstoff entwickelt vorzugehen und Jefferson versucht sie zurück zu gewinnen, aber Max will lieber bei E.C.H.O bleiben.

Meta-Ebene:

Maxine London wird von Allison Smith gespielt.

Sie kommt in allen 13 Episoden der Serie vor.


Artikel-Infos
 
Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
Wertung ø 1,00
1 Stimme(n)
Seitenanfang nach oben