Artikel » Charaktere » Charakter - J.J. Fredericks.
   

Charakter - J.J. Fredericks.
01.02.2014 von Xanderharris82

Lieutenant J.J. Fredericks

SeaQuest 2032

Vor der Serie:
J.J. Oder Freddie, wie sie von ihren Crewmitgliedern genannt wird, ist schon länger als Sicherheitschef für Oliver Hudson tätig und die Beiden haben eine sehr innige Verbindung. Sie hatte einen Unfall mit einem Stinger und hatte seit dem unglaubliche Angst vor dem Gebrauch der Schnellboote. Deswegen bekam sie ein Psychimplantat eingesetzt und ihr wird die Angst genommen.

In der Serie:
Nach der Rückkehr vom Planeten Hyperion wird Oliver Hudson an Stelle von Bridger Captain der SeaQuest. Seine erste Handlung ist es Sicherheitschef James Brody gegen Freddie zu ersetzen. Trotzdem entwickelt sich eine Freundschaft zwischen Brody und Fredericks. Die Beiden werden mit ihren Stingern Wingmen und überstehen viele Missionen mit einander. Brody deckt auch eine Verschwörung der macronesischen Regierung auf Fredericks durch ihr Implantat als Schläfer ein zu setzen. Er kann Hudson von dieser Verschwörung überzeugen und sie so gemeinsam mit Lucas von einem Attentat auf den UEO-Generalsekretär McGrath abhalten. Fredericks wird später bei einem Stingerangriff abgeschossen und stirbt bei der Explosion.

Meta-Ebene:
J.J. Fredericks wird von Elise Neal gespielt
Sie spielt eine Hauptrolle in der dritten Staffel bzw. In "SeaQuest 2032".


Artikel-Infos
 
Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
Wertung ø 6,00
1 Stimme(n)
Seitenanfang nach oben