Artikel » Charaktere » Charakter - Katherine Hitchcock
   

Charakter - Katherine Hitchcock
28.01.2014 von Xanderharris82

Lt. Commander Katherine Hitchcock

SeaQuest DSV
Vor der Serie:
Katherine lernte an der Militärakademie Benjamin Krieg kennen und die Beiden verliebten sich. Kurze Zeit später folgte die Heirat. Allerdings hielt die Ehe kein ganzes Jahr.In der Serie. Robert Bridger, der verschollene Sohn ihres späteren Captains Nathan Bridger war ebenfalls in dieser Klasse und sie waren Freunde.

In der Serie:
Katherine Hitchcock diente als Chefingenieur und zweiter Offizier auf der SeaQuest 4600. In dieser Position bekam sie auch mehrmals das Kommando über die SeaQuest (z.B als Commander Ford von einem außerirdischen Virus infiziert wurde und Captain Bridger ein Gegenmittel suchen geht.) Obwohl sie von Benjamin Krieg getrennt lebt, können die Beiden noch gut zusammen arbeiten und hin und wieder funkt es zwischen den Beiden noch ein bisschen. Gemeinsam mit dem Computertechniker der SeaQuest Lucas Wolenczek entwirft sie ein Mini-U-Boot die "Stinger". Mit diesem können sie sogar einen Preis gewinnen und es geht in das Standardarsenal der SeaQuest über. Nach der Zerstörung der SeaQuest übernimmt sie das Kommando auf der "H.R. Clinton" und dient nicht länger auf der SeaQuest II unter Captain Bridger.

Meta-Ebene:
Katherine Hitchcock wird von Stacy Haiduk gespielt.
Sie spielt eine Hauptrolle in der ersten Staffel und scheidet an deren Ende aus dem Cast aus.


Artikel-Infos
 
Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
Wertung ø 8,00
1 Stimme(n)
Seitenanfang nach oben