Artikel » Charaktere » Charakter - Manilow Crocker
   

Charakter - Manilow Crocker
27.01.2014 von Xanderharris82

Chief Manilow Crocker

SeaQuest DSV

Vor der Serie:
Manilow Crocker ist verheiratet und ein alter Seebär. Als die Besatzung für die SeaQuest zusammen gestellt wurde, wollte sich Crocker gerade zur Ruhe setzen. Aber Admiral Noyce überzeugte ihn doch nochmal für eine Periode zu dienen. Dies war ein Trick um Bridger zum Bleiben zum Bewegen.

In der Serie:
Auf der SeaQuest ist Crocker für die Sicherheit verantwortlich. So gehört zu nahezu allen Außenteams. In dieser Funktion hatte Crocker auch den ersten Kontakt mit einem Außerirdischen. Als die SeaQuest zerstört wird, nimmt Crocker einen Job bei einer privaten Sicherheitsfirma an, um mehr Zeit mit seiner Frau verbringen zu können. Allerdings bekommt er in seinen letzten Tage bei der Armee einen Brief von seiner Frau, dass sie einen Anderen gefunden hat und ihn verlässt.

Meta-Ebene:
Manilow Crocker wird von Royce D. Applegate gespielt.
Er ist eine Hauptfigur der ersten Staffel und kommt ab der zweiten Staffel nicht mehr vor.


Artikel-Infos
 
Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
Wertung ø 6,00
1 Stimme(n)
Seitenanfang nach oben