Artikel » Episodenguide Xena » Warrior... Poetess... Tramp (Unproduced Xena Episode)
   

Episodenguide Xena Warrior... Poetess... Tramp (Unproduced Xena Episode)
07.03.2013 von teamtapert

Warrior... Poetess... Tramp

Staffel 4


Besetzung:
Lucy Lawless (Xena)
Renee O'Connor (Gabrielle)
Lucy Lawless (Meg)
Lucy Lawless (Poetess)


Info:
Diese Episode war als Teil der vierten Staffel geplant, um die Doppelgängerepisoden vergangener Staffeln fortsetzen zu können (Warrior... Princess/Staffel 1, Warrior... Princess... Tramp/Staffel 2, Warrior... Priestess... Tramp/Staffel 3). Die Outline lag wohl schon vor, war jedoch nicht überzeugend genug, um daraus eine Episode machen zu können. Anstatt dessen wurde eine andere Doppelgängerepisode in Auftrag gegeben, die es letztendlich auch in die vierte Staffel schaffte: Drei Diebe und ein Baby (Key to the Kingdom). Über den ursprünglichen Inhalt der Episode ist daher wenig bekannt. Einzelne Elemente wurde für das Skript zu "Last Chance" wiederverwendet. Als Ironie des Schicksals kann denn angesehen werden, dass gerade jene Episode Last Chance auch nie gedreht wurde...


Artikel-Infos
 
Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
Wertung ø 1,00
1 Stimme(n)
Seitenanfang nach oben