Artikel » Episodenguide Xena » Pearl and the Book (Unproduced Xena Episode)
   

Episodenguide Xena Pearl and the Book (Unproduced Xena Episode)
23.02.2013 von teamtapert

Pearl and the Book

Staffel 4


Besetzung:
Lucy Lawless (Xena)
Renee O'Connor (Gabrielle)
Robert Trebor (Salmoneus)

Stab:
Regie: Renee O'Connor

Info:
"Pearl and the Book" war als Episode der vierten Xena-Staffel geplant und sollte deren Clipshow darstellen. Über den eigentlichen Inhalt der Episode ist nichts bekannt, außer, dass sie in der Zeit des antiken Griechenlands spielen sollte und Robert Trebor seine Rolle als Salmoneus wieder aufnehmen sollte.
Ein fertiges Script wurde für die Episode nicht mehr erstellt, es blieb bei einer Outline. Warum das Outline keinen Drehbuchstatus mehr erreichte ist nicht bekannt. Renee O'Connor sollte außerdem ihr Regiedebut in der Episode erhalten.
Das einzig weiterhin bekannte ist, dass Robert Trebor für diese Episode schon verpflichtet wurde.
Wer jetzt daran denkt, dass es in der vierten Staffel eine Episode mit Robert Trebor gibt, dies eine Clipshow ist und Renee O'Connor darin ihr Regiedebut feiert, der liegt richtig. "Deja Vu All Over Again" beinhaltet diese drei Infos. Allerdings bleibt auch die Information, dass es sich bei "Pearl and the Book" NICHT um einen früheren Namen dieser gedrehten Episode handelt, sondern der Inhalt ursprünglich ein anderer war.

~Inhalt~

Quasi unbekannt. Salmoneus sollte erneut auf Xena und Gabrielle treffen in einer Clipshow der vierten Xena-Staffel.



Artikel-Infos
 
Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
Wertung ø 3,00
1 Stimme(n)
Seitenanfang nach oben