Artikel » Episodenguide Hercules » Chimpules - Der legendäre Affe (Chimpules - The Legendary Monkey)
   

Episodenguide Hercules Chimpules - Der legendäre Affe (Chimpules - The Legendary Monkey)
25.01.2013 von Indy

Chimpules

Der legendäre Affe (The Legendary Monkey)




Was macht man, wenn der Hauptdarsteller einer Serie plötzlich nicht mehr aufzufinden ist? Man cancelled die Serie (Geldverlust) oder versucht ihn zu ersetzen....

Hercules-Spinoff mit Affen als Hauptdarsteller
Hercules-Darsteller Kevin Sorbo war während den Dreharbeiten zur vierten Staffel krank. Daher mussten mehrere Episoden ohne ihn oder nur mit weniger Präsenz des Hauptdarstellers auskommen. Aus der Not heraus drehte man u.A. Episoden mit Autolyca & Salmonella (Autolycus & Salmoneus) als Hauptakteure, eine Clipshow, vier Episoden mit Hercules in seinen Jugendjahren als Überleitung zur Spinoffserie Young Hercules sowie einen Zweiteiler, in welchem Hercules in ein Tier verwandelt wird. Ursprünglich war ein Affe geplant, jedoch erwies sich dies in den Probeaufnahmen als zu schwierig und man machte dann daraus, dass Hercules in ein Schwein verwandelt wird - Porkules. Die Chimpules-Probeaufnahmen wurden jedoch als Clip in der Clipshow "Ja Virginia, es gibt den Hercules" verwendet. Es wäre auch zu schade gewesen, diese nicht zu senden....




Was es sonst noch für Ideen gibt, um unsere Serien "weiterzuentwickeln":

Porkules - Das legendäre Schwein:


Artikel-Infos
 
Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
Wertung ø 1,00
1 Stimme(n)
Seitenanfang nach oben